Verantwortlich für dieses Angebot gemäß § 5 TMG / § 18 MStV:
Vertreten durch Maximilian Schimmel
Jägertorstraße 207
Telefon: 06151/881-1373
Fax: 06151/881-1374

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 18 Abs. 2 MStV:
Maximilian Schimmel
64319 Pfungstadt
E-Mail: schimmel.max@gmx.de

Webmaster:
Sebastian Sehlbach

Fragen zu unserer Datenschutzerklärung beantwortet Ihnen gerne KPV Hessen.

Hinweis zum Urheberrecht:
Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Produktion & Realisation
Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen: 0251.149898-10.

Sprechen Sie uns an.